Frau Isabelle Ulrich

Transfrau (MzF)

Mein transsexueller Lebenslauf

Wer sich dazu entscheidet, diesen Weg zu gehen, wird vom Gericht dazu aufgefordert, einen transsexuellen Lebenslauf zu erstellen.

Mein Lebenslauf zu meinem Antrag beim Amtsgericht sah so aus: (gekürzt sind nur die persönlichen Angaben wie Adressen und Namen!)


Aus Volker Ulrich wurde Isabelle Ulrich

Lebenslauf - Stand Dezember 2021

GEBURT + LEBENSABSCHNITT PUNKTE:
Im August 1975 wurde ich in (Stadt gelöscht)  in einer männlichen Hülle geboren. 

 

Verheiratet: 31.12.1999 (gescheitert am „WäscheFetisch“ - Aussage meiner ExFrau) 

Verheiratet: glücklich seit 2005  mit Anja U. +  leibl. Kind: Jan 

ICH BIN ANDERS OUTING OFFIZIELL : 2018

Outing innerhalb der Familie und in der damaligen Firma: (Name entfernt!) 

Fernsehberichte zum Thema: „Divers leben in Deutschland“:

RTL, WDR und ARD im Jahre 2019

 


TRANSSEXUELL / DIVERS SEIT DER PUBERTÄT

 

 

Da die vorliegende Spezifizierung: Divers nicht vom Standesamt /(Stadt entfernt) akzeptiert
wurde, betitele ich Neu offiziell unter der Bezeichnung TransFrau! Namensänderung (Divers Möglichkeit lt. BRD - Oktober 2018) seit 2020 in Volker Isabelle Ulrich (Kreisverwaltung /(Stadt entfernt))

 

MEINE ERFOLGREICHEN ÄNDERUNGEN AUF VOLLSTÄNDIGKEIT ISABELLE ULRICH (WEIBLICH) AKTUELLER STAND 12/2021:

 


MSC Meine Schönheits Chirurgie Düsseldorf Kö (OP - November 2020 - Brustaufbau)
Krankenkasse: (Name entfernt) - Gesundheitskarte (ohne Volker) - Geschlecht: weiblich
Impfnachweis: Covid 19 Zertifikat (ohne Volker)
In Behandlung mit Hormonbehandlung beim Gynäkologen (Name entfernt) (ohne Volker)
Führerschein* - (ohne Volker)
* Anmerkung: Anschrift: Herrn Volker Isabelle Ulrich....) Erste Zeile: Sehr geehrte Frau Ulrich, Ihr Führerschein liegt zur Abholung bereit...
Banken und Sparkassen (Kreditkarten und Bankkarten ohne Volker) Fitnessstudio (ohne Volker), Umkleide: Damen

SCHULE:
Grundschule und weiterführende Schulen (Orte entfernt)

AUSBILDUNG
Ausbildung zum Steuerfachangestellten + 17 Jahre Arbeit bei (Name entfernt) als kfm. Angestellter (Innen- & Außendienst), seit 2015 Versetzung in den Innendienst (Einschränkungen zum Kundenservice wegen lackierten Fingernägeln und zu femininer Kleidung! lt. Geschäftsleitung Deutschland + Singapur)
Selbstständig seit 1995 als Fotograf*in - Vollselbstständigkeit seit 2015 direkt in femininen Outfits!

 

 

TRANSSEXUELLER WERDEGANG:

Pubertät: mit 15 Jahre entdeckte ich erfolgreich den geheimen Kleiderschrank meiner Mutter mit Corsagen und sexuell erregender Wäsche.
Führerschein - Vorbereitung mit den Eltern auf dem Verkehrsübungsplatz (Kaarst / Meerbusch) - im Kofferraum war mein geheimer Holzkoffer mit selbstgekaufter Wäsche versteckt. Bei der Übung Anfahren am Berg wurde der Koffer beim runterrollen „Vollbremsung“ :-) aus dem Kofferraum in den Fußraum der Rückbank (da saß meine Mutter) befördert und ging auf. Mit einem Augenzucken wurde dieser Koffer wieder verschlossen und bis zum Outing totgeschwiegen.
Erste Freundin wurde 1. Ehefrau! Der Drang wurde bestmöglich unterdrückt. Im Keller gab es eine Turntasche mit Wäsche und Spielzeugen. Geheim wurden Casting Shootings in weiblicher Wäsche angefertigt, zwecks Model Jobs alla Conchita Wurst... Die Tasche, selbst gedrehte Videos und Bilder wurden entdeckt! Scheidungseinreichung folgte kurze Zeit später.
Zweite Liebe meines Lebens und heutige Ehefrau, lernte mich sexuell in feministischer Wäsche und Straßenkleidung kennen. Leben im offiziellen Teil der Nachbarschaft (vor dem Outing) als ungewöhnlicher Mann und normale Frau. Die Runden mit dem gemeinsamen Hund, wurden Abends und am Wochenende in Miniröcken begannen.
Familien Outing mit Wunsch zur kompletten Frau fand im Jahr 2018 statt. Entsprechend der gesetzlichen Möglichkeit zum Leben als Divers.
Seid 2006 trage ich lackierte Fuß- und Fingernägel. Füße selbst lackiert und die Finger in einem offiziellen Nagelstudio bis heute.
Seit 2015 trage ich offiziell feminine Kleidung. Haupteinkaufsgeschäfte sind: Calzedonia, Hunkemöller, P&C Damenabteilung, Carl Lagerfeld und Versace.
Seit 2018 wurde der Kleiderschrank um Röcke und Brust - Deko - Implantate erweitert.
Der innerliche Druck auf offizielles Leben als Frau wurde in 2018 nun unerträglich und wurde mit Recherchen zur leichteren Variante „Divers“ gefestigt.
Es folgten Arztbesuche beim Psychologen mit der Feststellung zur „Varianten der Geschlechtsentwicklung“ in die theo. Endrichtung.
Nach Erhalt des Gutachtens „Variante der Geschlechtsentwicklung“ folgten alle erdenklichen Möglichkeiten zur Geschlechtsangleichung.
Der schönste und bisher grösste Erfolg in der Schönheitsklinik, MSC auf der Düsseldorfer Kö mit meiner Brustvergrößerung (o auf 80B) war der erste Meilenstein des neuen Lebens.
Mit der geschaffenen Möglichkeit der Bundesregierung zum Leben als Divers, war der neue Weg scheinbar perfekt! Neuer Name in Zusammenarbeit mit dem Kreisamt (Name entfernt), Änderungen bei Banken und Sparkassen, Fitnessstudio Anmeldung als Isabelle, zu guter Letzt meine Krankenkassenkarte mit dem Chipinhalt:
Isabelle Ulrich, Geschlecht: weiblich!...

Wenn ich zu Ihnen ins Gericht komme, und Ihr Türsteher fragt nach dem offiziellen CoronaApp Zertifikat, steht dort Isabelle Ulrich (kein Volker); Impfung 1 bis 2 laufen unter Volker Isabelle Ulrich, die dritte Booster Impfung mit der neuen Krankenkassenkarte nur noch unter Isabelle Ulrich.
Seit Stand heute befinde ich mich seit 17 Wochen in gynäkologischer Behandlung mit Hormonbehandlung. Die bisherigen hormonellen Verläufe sind sehr gut und wir kommen in der Therapie zu ganz tollen Ergebnissen.
Mir und auch meinem (unseren, meine Ehefrau hat den gleichen) Gynäkologen sind uns der Gesetzeslage bewusst und auch er hat mir eine Überweisung ausgestellt, die eine beginnende Therapie (Laufbahn: TransFrau***) am 22.2.22 bei einem Psychologen in Wuppertal folgen lässt...

*persönliche Anmerkung: In enger Zusammenarbeit zwischen mir und meinem Gynäkologen erfolgt dieser Sicherheitsbesuch! In der ersten Sitzung wird direkt auch dieses Schreiben vorgezeigt! Ich lebe schon vollständig als Frau! Wirklich Alles, bis auf juristische Schreiben (Parkverstoß und Schreiben vom Finanzamt) laufen auf Frau Isabelle Ulrich!

**Wichtigste Anmerkung!!!: Die neue Ampel Regierung plant ein Selbstbestimmungsrecht der Geschlechtsidentität. Sollte das Gesetz ohne die Einbandstraße wie bei „Divers“ behandelt werden, ist mit dem Tag der Inkraftsetzung dieses Gesetzes sofort Schluss mit diesem Verfahren. Ich fange 1 Wimpernschlag vor Ende der vollständigen Möglichkeit „Divers“ nochmals bei Null an, um nun nach § TSG mein Leben leben zu können. Deutschland Deluxe! Da können Sie persönlich überhaupt nichts dazu!!! Ich bin von dieser Behandlung in Deutschland nur persönlich sehr enttäuscht. Ich bin zu 99% im neuen und fantastischen Leben angekommen und es fühlt sich an, als Beginne ich nochmals ganz von vorne an!

*** weitere geschlechtsangleichende Operationen sind in Planung (Total Operation des unteren Genitals mit Neubildung einer NeoVagina), mein persönliches Ziel wäre Anfang 2023, sofern der Psychologe am 22.2.22 da keine mehrjährige Behandlung draus macht (da habe ich bis heute leider keine Erfahrung mit)

Ich persönlich kann die deutsche Rechtslage lesen und verstehen! Ich habe alle erdenklichen Möglichkeiten ausgeschöpft und den Neubeginn als Frau im Rahmen deutscher Gesetze vollzogen. Das war für mich das 2018 in Kraft getretene Gesetz „Divers“.
Wie im Antragsschreiben erwähnt, würde mir eine Anrede als: Guten Tag Isabelle Ulrich völlig ausreichen. Den Rest habe ich schon erfolgreich geschafft.
Ich übermittle Ihnen als Frau (Trans, Divers... oder mit der Bewilligung der neuen Bundesregierung auf freie Geschlechterwahl) meinen Lebenslauf zur Personalisierung und besseren Einordnung als Frau!!!

Ihr Verfahren kann ich mir persönlich aus finanzieller Sicht her leisten.
Persönlich erhoffe ich mir eine professionelle und einfühlsame Richterin, die eine objektive Meinung hat und einen 99 %igen diversen Fortschritt bis zur letzten Türe
verstehen kann (inkl. dem angestauten Frust, das ganze nochmals von vorne beginnen zu dürfen, weil 1 Standesamt in Deutschland nicht mitmacht)

Vor Ihnen erscheint Tag und Nacht eine nun TransFrau, die durch die Irren des deutschen Rechts geführt wird, um die vollständige Fehlgeburt zu korrigieren. Jetzt sind alle Dokumente des täglichen Lebens umgeschrieben und weil eines von tausend Standesämtern nicht Divers kennt, bin ich nun eine gesetzliche TrausFRAU.

Wie auch immer! Es endet mit Frau Isabelle Ulrich (meine ganze Geldbörse zeigt es schon.) und meinen Grabstein werde ich, wenn nötig vorab sonst auch selber bestellen.
Ich freue mich auch unter Coronabedingungen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und stehe Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung .
Hochachtungsvoll Isabelle Ulrich

 

Instagram